Home

Life Coaching
Für wen geeignet?
Leitbild
Geistheilung



Impressum
Datenschutz
Links

Avatar Bewusstsein

 

Geistheilung

GeistheilungWas bedeutet Geistheilung eigentlich? Worum handelt es sich dabei? Stellen Sie sich bitte den Körper vor wie er von Energiebahnen durchzogen und umringt wird. Man kann sich das vorstellen wie die Erdmagnetfelder die vom Nord- zum Südpol reichen. Ähnlich ist es beim Menschen. Die Energiebahnen rund um den Körper stellen die Aura dar und strömen aus dem Kronenchakra um beim Wurzelchakra wieder aufgenommen zu werden. Im Körper sind ebenfalls Energiebahnen die das Qi ( auch Chi, Lebensenergie etc genannt) transportieren. In der TCM (traditionelle Chinesische Medizin) werden diese Bahnen Meridiane genannt und bei vielen Disharmonien ganz gezielt durch Pressur und Punktur behandelt.

Das Geheimnis der Energiebahnen ist ganz einfach! Wenn Sie ein körperliches Problem haben wie z.B. Allergien, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Stress und Verdauungsprobleme dann liegt eine Disharmonie von Körper, Geist und Seele vor und äußert sich durch ein körperliches Problem weil das für die Ratio sichtbar ist. Bei der Geistheilung werden von dem Heiler die Selbstheilungskräfte des Hilfesuchenden bzw. Erkrankten geweckt und manifestiert. So hat der Hilfesuchende die Möglichkeit sich selbst zu heilen. Geschieht dies im Einklang mit Liebe und geht der Heiler über das Herz des Kunden werden seine Selbstheilungskräfte immer stärker und irgendwann stehen Körper, Geist und Seele so im Einklang das quasi keine Disharmonien mehr existieren und keine Meldung mehr über ein körperliches Symptom an den Kopf sendet. Der Kunde ist dann geheilt.

Wie sieht eine Geistheilung aus?
Nun das kann man nicht unbedingt verallgemeinern. Auf jeden Fall muss niemand dafür Angst haben, denn ich arbeite stark mit dem Herzen und der Intuition die ich bei den Indianern lernte. Ich heile in Liebe und nicht mit Druck. Alles darf sein und seine Berechtigung. In der Regel lasse ich den Hilfesuchenden von seinem Problem berichten. Höre mir an was schon probiert wurde und kommentieren Vorkommnisse aus seiner Vergangenheit nur in Ausnahmefällen. Ich lasse mir von der Arbeit, der Familie, der Lebensgefährtin, dem Freundeskreis und dem Bezug zur Gesellschaft erzählen und höre aufmerksam zu. Meist entdecke ich innerhalb dieser Unterhaltung schon die Disharmonie die den Auslöser für den kranken Körper des Kunden darstellt. Dann beginnt die oben vorgestellte Geistheilung.